Konrad Stadler

Foto Konrad Stadler

„Eine moderne Leistungskultur lebt von zwei Mentalitäten. Die eine ist der Respekt vor dem Anderssein des anderen. Die zweite ist die Fähigkeit der konstruktiv-kritischen Auseinandersetzung mit dem anderen. Auf beides arbeite ich in der Beratung und im Training hin.“

Inhaber

Konrad Stadler (M.A. in Philosophie und Erwachsenenbildung) war von 1994 bis 2003 Geschäftsführender Gesellschafter der Heinle und Stadler Organisationsberatung - mit Schwerpunkten auf Führungskräftetrainings und  Begleitung von Veränderungsprozessen. 2004 gehörte er zu den vier Gründern des Anselm Bilgri - Zentrum für Unternehmenskultur. Neben seiner Beratungs- und Vortragstätigkeit entwickelt er die theoretischen Grundlagen zur Kulturentwicklung ständig weiter. Seine Publikation "Die Kultur des Veränderns - Führen in Zeiten des Umbruchs" ist im dtv-Verlag erschienen.

eMail stadler(at)stadler-schott.de
Telefon 0 89/27 37 17-0